Hallo!

 

Du hast einen oder mehrere Artikel, die du nicht behalten möchtest?

Du kannst unsere Produkte innerhalb von 30 Tagen, nach Erhalt kostenpflichtig zurücksenden. Wenn die 30 Tage vergangen sind, können wir dir leider keine Rückerstattung anbieten.

 

Diese Schritte (1 - 6) musst du befolgen:

1.) Für deine Rückgabe muss das Produkt in einem Zustand sein, indem wir es wieder verwenden können. Das bedeutet:

 - Es ist weder beschädigt, verschmutzt, verändert, gewaschen oder länger getragen worden

- Es befindet sich in der Original-Verpackung

- Keine Hunde/Katzenhaare in/an den Produkten/Verpackung

- Das Produkt ist so einzupacken, dass der Karton nicht zu eng und zu klein ist. Sie dürfen nicht verbogen werden. Sie sind so einzupacken, dass keine Biegung und jegliches in der Art entsteht.

 

2.) Umtausch: gebe uns per E-Mail bescheid

Schreibe uns eine E-Mail, weshalb du dein Produkt umtauschen möchtest.

E-Mail: info@trandive.de

Du solltest uns innerhalb der 30 Tage kontaktieren, damit du von unseren Umtauschrechten profitieren kannst.

 

3.) Bevor du das Produkt einpackst, musst du folgendes beachten:

- Schreibe einen Zettel, indem deine Bestellnummer (#Txxxxx) & Vor und Nachname steht. Lege diesen Zettel auch in den Karton.

So können wir dich wieder finden und du erhältst dein Geld schneller zurück.

 

4.) Verwende die richtige Adresse:

Stelle sicher, dass du die richtige Adresse für die Rückgabe hast.

Wir nehmen keine Sendungen an andere Adressen an!

Unsere Adresse lautet:

 

TRANDIVE

Matthias Duta

Dieselstraße 89 A

63165 Mühlheim am Main

 

5.) Erhalte dein Geld zurück

Wenn wir dein/deine Produkt/Produkte erhalten haben, prüfen wir direkt im Anschluss seinen Zustand. Wenn alles in Ordnung ist, senden wir dir die Rückerstattung an das bei uns registrierte Konto von dir zu. 

 

6.) Wenn das Produkt beschädigt ankommt

- Mache SOFORT nach Erhalt und beim Auspacken ein Bild von dem Schaden. 

- Sende uns eine E-Mail mit dem Bild/den Bildern im Anhang zu.

Wir werden mit dir die weitere Vorgehensweise besprechen. 

 

DANKE :)

Dein Trandive-Team