Alles zum Versand

Wir versenden unsere Pakete mit DHL. In der Regel verlässt deine Bestellung bereits nach 1 - 2 Tagen unser Lager. Bestellungen können entweder an eine Adresse in Deutschland oder nach Österreich versendet werden.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuellen Situation ist unser Lager in Deutschland aktuell etwas ausgelastet, sodass unsere internationalen Partner das Paket versenden. 

Lieferzeit

Die aktuelle Lieferzeit beträgt 8-12 Werktage. Bitte hab Verständnis dafür, dass es aufgrund dessen auch manchmal etwas länger dauern kann.

Trandive® gibt sein bestes, um deine Lieferung so schnell es geht abzuwickeln und zu versenden, sodass du ein einzigartiges Einkaufserlebnis hast!

Solltest du Teile deines Online-Einkaufs zurücksenden wollen, werden dir die Kosten für den Rückversand berechnet.

Unser ganzes Team arbeitet mit Hochdruck daran, deine Bestellung so schnell wie möglich zu dir zu bringen. Leider gibt es Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Dies kann beispielsweise die Auslastung der Paketdienstleister sein.

Vor allem in stressigen Zeiten, wie im Sommer herum oder der Winterzeit können Lieferungen sich jedoch aufgrund des vermehrten Paketaufkommens verzögern. Das tut uns total leid.

Alles zur Bezahlung

Kreditkarte
PayPal, Shopify Pay, Apple Pay, Google Pay
Klarna Sofort, Visa, Mastercard, American Express, Shop Pay

Alles über den Kundenservice E-Mail

Du kannst uns jederzeit per Mail kontaktieren!

Öffnungszeiten des Kundenservice:

Mo-Fr:    09:00 - 17:00 Uhr

E-Mail: info@trandive.de

Falls du uns schon eine Nachricht gesendet hast und diese noch nicht beantwortet wurde, bitten wir dich um Geduld. Wir bearbeiten E-Mails/Nachrichten chronologisch nach dem Eingang.

Wenn du also eine zweite E-Mail schreibst, rutscht deine E-Mail automatisch nach hinten und die Bearbeitung dauert länger. Deswegen raten wir davon ab, mehrfach zu schreiben.

Einen telefonischen Support bieten wir nicht an und telefonische Nachfragen werden nicht berücksichtigt!

Falls du uns schon eine E-Mail gesendet hast und diese noch nicht beantwortet wurde, bitten wir dich um Geduld. Wir bearbeiten E-Mails chronologisch nach dem Eingang.

Wenn du also eine zweite E-Mail schreibst, rutscht deine E-Mail automatisch nach hinten und die Bearbeitung dauert länger. Deswegen raten wir davon ab, mehrfach zu schreiben.

Einen telefonischen Support bieten wir nicht an und telefonische Nachfragen werden nicht berücksichtigt.

Du erhältst direkt nach deinem Kauf eine automatisierte Bestellbestätigung per E-Mail von uns. Deine Sendungsnummer wird auch gleichzeitig an exakt die von dir hinterlegte E-Mail Adresse zugesendet. 

Es kann also nicht sein, dass du keine Bestätigung o. Sendungsnummer erhalten hast. 

Eigene Kontrolle:

Schritt 1)

Kontrolliere bitte die E-Mail Adresse von deinem Kauf. Es kann sein, dass du dich ausversehen vertippt hast und unsere Mail aus dem Grund nicht zugestellt worden ist.

Schritt 2)

Falls du Privat mehrere E-Mail Adressen benutzt, stelle sicher, dass du auch in alle E-Mail Adressen hinein siehst. Du wirst deine Sendungsnummer mit Sicherheit dort finden. 

 

Solltest du noch immer keine Ergebnisse finden, kannst du unserem Kundenservice schreiben. Wir helfen dir dann weiter! :) 

Wenn deine Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert, kopiere sie (00340......) und gebe diese im DHL Portal ein.

Falls im DHL Portal  "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." steht, bitten wir dich um etwas Geduld. Schaue gerne nach 3 Tagen wieder im DHL Portal vorbei.

Link zum DHL Portal:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Alles wichtige über Trandive®

Trandive® bietet dir ein unglaubliches Tragegefühl mit auf den Weg. Deine Rücken- & Fußschmerzen verpuffen regelrecht und du bist bequem auf der Durchreise.

Unsere einzigartige EVA-Sohle lindert deine Schmerzen und du läufst wie auf Wolken.

Wir bringen dir ein neues Gefühl mit auf den Weg, was du so noch nicht kennst. Gönne deinen gestressten Füßen ein wenig Pflege.

Wir empfehlen immer die Größe die du hast zu bestellen. Wenn du dir unsicher mit deiner Größe bist, empfehlen wir dir immer eine Nummer Größer zu bestellen. 

Deinen Rabattcode kannst du im Checkout (Warenkorb) einfügen. Wenn du dies nicht findest, schreibe uns gerne eine Nachricht über Instagram oder per Mail.

Wir helfen dir weiter!

Geschenke, die im Zusammenhang mit einer Bestellung durch Trandive.de gewährleistet werden, sind nur garantiert, wenn Sie die ganze Bestellung behalten und nicht zurückerstatten.

Im Falle einer Rücksendung oder auch einer Teilrücksendung der oben genannten Bestellung, muss das Geschenk ebenfalls zurückgesendet werden.

Beispiel: Bei einem Angebot, wo Sie ein kostenloses Geschenk erhalten, sofern Sie mehrere Artikel kaufen (u.a. 2+1). Wenn Sie beispielsweise ein Geschenk gratis bei einem Kauf von mindestens zwei bestimmten Artikeln erhalten würden und Sie uns ein Artikel zurückschicken, so müssen Sie uns das Geschenk ebenfalls zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten!

Beispiel 2:  Bei einem Angebot mit einem Gratis Mikrofasertuch, gibt es pro Bestellung 1 Tuch Gratis. (nur solang der Vorrat reicht)

Wenn Sie zb. 1 Paar Trandives® & 1 Gratis Tuch erhalten, das 1 Paar Trandives® Ihnen aber nicht gefällt und Sie es an uns zurück senden, müssen sie das Gratis Mikrofasertuch ebenfalls zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten!

1 Mikrofasertuch gibt es zum Beispiel bei Aktionen gratis zu jeder Bestellung dazu. Vorausgesetzt sie sind nicht ausverkauft. Bitte beachte, dass das gratis Tuch nur geschenkt wird, solang der Vorrat reicht.

Es besteht aus einem hochwertigen EVA-Material welches ultra biegsam, wasserdicht und rutschfest ist. Dank der 4,5 cm dicken Sohle wirst du wie auf Wolken laufen können.

Die Ethylen sind ungiftig und hautverträglich.

Unsere Trandives® - Original sind sehr sensibel. Lasse sie bitte nicht all zu lange in der heißen Sommerhitze liegen, denn dann können sie sich am Fußkopf etwas verformen. Das ultra biegsame EVA-Material ist nicht geeignet in der prallen Sonne liegen gelassen zu werden.

Unsere Empfehlung:

Ganz einfach in die Tasche legen, unter ein Handtuch/Strandtuch oder in den Schatten legen.

Alles zur Retoure

Nein. Wie in unseren Rückgaberichtlinien beschrieben, tragen wir keine Rücksendekosten und stellen somit auch kein Retourenlabel aus.

Infos zu den Rückgaberichtlinien kannst du unter dem Link einsehen:

https://www.trandive.de/pages/ruckgaberecht

Scrolle unsere Startseite bis ganz nach unten. Dort befindet sich der Unterpunkt Rückgaberecht oder klicke auf den Link:

Befolge der Reihe nach alle Schritte von 1-6.  

https://www.trandive.de/pages/ruckgaberecht

Du hast deine Frage nicht gefunden?

Unsere Support Mitarbeiterin Rita wird sich um dich kümmern!